MEMBERCARD & LEVELSYSTEM

MEMBERCARD

Mit unserer LASERPLEX Membercard könnt ihr am Laserforce Level-System teilnehmen. Auf der Karte und auf unserem live Scorescreen in der Lounge steht dann euer Code-Name.

Um auf eure Karte zu spielen müsst ihr diese nur vor dem Spiel an eure Weste halten und ihr loggt euch an der Weste ein.

Bei einem entsprechenden Punktedurchschnitt steigt ihr nach und nach in neue Level auf und könnt für besonders gute Leistungen Achievements erspielen. Durch eure Membercard spielt ihr beim nächsten Mal da weiter, wo ihr beim letzten mal aufgehört habt. Mehr zu den Leveln findet ihr weiter unten.

Last but not least: Mit der Membercard bekommt ihr 10% Rabatt auf den Normalpreis.

STATISTIKEN

Alle eure Spielstatistiken, euren Level und die erreichten Achievements könnt ihr mit eurer Mitgliedsnummer unter www.iplaylaserforce.com abrufen. Ihr könnt sehen auf welchem Platz ihr in unserer Arena steht – oder auch weltweit – und könnt euch mit anderen Spielern vergleichen.

Ihr könnt die Karte auch einfach an den Memberscreen in unserer Lounge halten, könnt euch an dem Touch-Terminal durch eure Statistiken scrollen und vor euren Freunden mit den erreichten Achievements prahlen

DIE LEVEL

LEVEL 1 - RECRUIT

Recruit

Minimaler Punktedurchschnitt: 0

Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 0

Handicap:

Spezialfähigkeit: Schnellfeuer

Du erhältst Schnellfeuer indem du 2 Spieler nacheinander markierst. Du behältst Schnellfeuer bis du selbst getroffen wirst. Jedes Mal, wenn du Schnellfeuer durch eine Deaktivierung verlierst, wird es schwerer Schnellfeuer wieder zu erhalten, da die Anzahl der Spieler, die du dazu in Reihenfolge markieren musst, ohne selbst getroffen zu werden, bis auf ein Maximum von 4 ansteigt.

LEVEL 2 - GUNNER

Gunner

Minimaler Punktedurchschnitt: 2500

Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 4

Handicap:

Spezialfähigkeit: Unverwundbarkeit

Wenn du 5 Gegenspieler in Reihenfolge deaktivierst, ohne selbst getroffen zu werden, wirst du für 10 Sekunden unverwundbar. Während dieser Zeit kannst du nicht deaktiviert werden, doch andere Spieler können immernoch Punkte erzielen, indem sie dich während dieses Zeitraums markieren.

LEVEL 3 - TROOPER

TrooperMinimaler Punktedurchschnitt: 4500

Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 8

Handicap: Spieler, die Level 3 und darüber erreichen deaktivieren sich selbst, wenn sie ihre Teammitglieder markieren

Spezialfähigkeit: Payback

Payback erlaubt es dir sofort wieder ins Spiel einzusteigen, nachdem du deaktiviert wurdest. Dazu musst du  einfach die Spezialtaste an deinem Phaser für 2 Sekunden gedrückt halten. Der Einsatz dieser Fähigkeit kostet euch 5 Spezialpunkte.

LEVEL 4 - CAPTAIN

CaptainMinimaler Punktedurchschnitt: 6000

Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 12

Handicap: Level 4 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler zwei mal markieren

Spezialfähigkeit: Missile

Durch Missiles erhältst du sehr viel mehr Punkte, allerdings musst du gut spielen, um diese zu erhalten. Deine Weste wird dir mitteilen, wenn du genügend Spezial-Punkte erhalten hast und Missiles zur Verfügung stehen. Ziele auf den Spieler,  warte, bis du den dritten Signalton hörst und ziehe dann den Abzug, um eine Missile loszuschicken. Der Einsatz dieser Fähigkeit kostet euch 5 Spezialpunkte.

LEVEL 5 - STAR LORD

Starlord-100x100Minimaler Punktedurchschnitt: 9000

Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 16

Handicap: Level 5 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler  drei mal markieren um sie zu deaktivieren

Spezialfähigkeit: Reset

Reset erlaubt dir Spieler zu markieren, sogar wenn diese deaktiviert sind. Deine Weste wird dich darüber informieren, wenn Reset zur Verfügung steht. Um Reset zu aktivieren, halte die Spezialtaste für 2 Sekunden gedrückt. Der Einsatz dieser Fähigkeit kostet euch 5 – 10 Spezialpunkte.

LEVEL 6 - LASER MASTER

Lasermaster-100x100Minimaler Punktedurchschnitt: 11000

Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 20

Handicap: Level 6 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler drei mal, Level 3 Spieler zwei mal markieren um sie zu deaktivieren

Spezialfähigkeit: Nuke

Nukes deaktivieren alle Level 6 Spieler in der Arena, egal, wo sie sich befinden. Deine Weste wird dir mitteilen, wenn die Nuke zur Verfügung steht. Drücke die Spezialtaste für 2 Sekunden, um sie zu starten. Bleibe für weitere 3 Sekunden aktiviert, bis die Nuke ihr Ziel erreicht. Der Einsatz dieser Fähigkeit kostet euch 20 – 50 Spezialpunkte.

LEVEL 7 - EROBERER

ImperatorMinimaler Punktedurchschnitt: 13.000

Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 50 (10 Spiele auf Level 6)

Handicap: Level 7 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler vier mal, Level 3 Spieler zwei mal markieren um sie zu deaktivieren.

Spezialfähigkeiten: Burstfire

Spieler die Level 7 erreichen steigen grundsätzlich eine Sekunde früher wieder ins Spiel ein nachdem sie getroffen wurden. Zudem erhöht sich die Munitionsanzahl von Burstfire auf 30 Schuss pro Aktivierung der Fähigkeit.

LEVEL 8 - TITAN

Imperator

Minimaler Punktedurchschnitt: 14.000

Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 100 (20 Spiele auf Level 7)

Handicap: Level 8 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler vier mal, Level 3 und 4 Spieler zwei mal markieren um sie zu deaktivieren.

Spezialfähigkeiten: Burstfire

Spieler die Level 8 erreichen steigen ab sofort grundsätzlich 1,2 Sekunden früher wieder ins Spiel ein nachdem sie getroffen wurden.

 

LEVEL 9 - LEGENDE

ImperatorMinimaler Punktedurchschnitt: 15.000

Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele: 200 (20 Spiele auf Level 7)

Handicap: Level 9 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler fünf mal, Level 3 Spieler drei mal und Level 2 Spieler zwei mal markieren um sie zu deaktivieren.

Spezialfähigkeiten: Burstfire

Spieler die Level 9 erreichen steigen ab sofort grundsätzlich 1,4 Sekunden früher wieder ins Spiel ein nachdem sie getroffen wurden.

SPEZIALPUNKTE

(Man erhält 1 Spezial-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers und 5 für das Deaktivieren eines Targets).

Ab Level 5 wird die Fähigkeit Schnellfeuer mit Burstfire ersetzt, was einem Spieler 12 Schuss mit erhöhter Feuerfrequenz zur Verfügung stellt. Diese Fähigkeit erhält man desweiteren, nachdem man nur einen Spieler deaktiviert