DEAD AIM (INDIVIDUAL / TEAM 2/3/4)

Mit wenig Munition ausgestattet, musst Du versuchen jeden Schuss zu versenken – es könnte Dein letzter sein.

Du beginnst mit 15 Schuss (levelabhängig). Für jeden Tag eines Gegners bekommst Du einen Schuss zurück. Für das Zerstören eines Targets erhältst Du 5 Extraschuss ( plus die nötigen Schuss ).

Ist Dein Phaser leer, musst Du 10-16 Sekunden warten, bis Du automatisch Munition aufgefüllt bekommst (Anzahl Schuss levelabhängig ).

Level 4+ Spieler können ebenfalls Raketen abfeuern (Kosten 3 Schuss/Rakete) und erhalten dafür Bonusmunition.

Level 3+ Spieler können Payback aktivieren (Kosten 2 Schuss), wenn sie genug Schuss zur Verfügung haben.

Du kannst Targets zerstören um Bonusschüsse zu erhalten, allerdings ist es levelabhängig wie oft man das Target zum Zerstören treffen muss (3-6 Schuss).

Ab Level 3 verliert Ihr bereits abgegebene Schüsse, wenn Ihr vor dem vollständigen Deaktivieren eines Targets deaktiviert werdet.

Verfügbare Munition:

Level Mun. init Mun. max Auf-laden Bonus schuss / Gegner taggen Bonus Schuss / Raketen Treffer Treffer zum zerstören der Targets Bonus Schuss/ zerstörtes Target Zeit Leer bis Auf-laden
1 15 30 5 1.0 3 5 (+3 used) 0:10
2 13 26 0.9 3 5 (+3 used)
3 11 22 0.8 3 5 (+3 used)
4 9 18 0.7 3 4 5 (+4 used)
5 7 14 0.6 3 5 5 (+5 used)
6 5 12 2 0.5 3 6 5 (+6 used) 0:16
7 5 12 2 0.5 3 6 5 (+6 used) 0:16